Wenn immer alles perfekt sein soll

von Happy Healthy Habits

Perfektion – Ein großes Wort!

Aber wie viel Bedeutung solltest du ihm wirklich
zumessen? Ab wann steht dir der Wunsch nach Perfektion mehr im Weg, als dass er
etwas besser macht? Und was kannst du tun, wenn du das Gefühl hast, dass dich
dein Perfektionismus ausbremst?

All das erfährst du in meiner neuen Podcastfolge „Wenn
immer alles perfekt sein soll…“. Viel Spaß beim Hören!

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Angebote und exklusive Boni mehr!

In meinen E-Mails werde ich dir Anregungen für einen ganzheitlich gesunden, zufriedenen und entspannten (Arbeits-)Alltag geben. Außerdem wirst du neben meinen persönlichen Erfahrungen und Einblicken als erstes von neuen Angeboten erfahren und von exklusiven Boni profitieren.

Du wirst in der Regel von mir wöchentlich eine E-Mail erhalten. Zu Beginn unserer Newsletter-Freundschaft erhälst du häufiger eine E-Mail. So können wir uns besser kennenlernen – Ja, ich freue mich über jede Antwort, die ich erhalte und beantworte alle persönlich! Darüber hinaus kann es vorkommen, dass du außer der Reihe einen Newsletter von mir bekommst, wenn ich dich entweder an einem zeitlich begrenzten Angebot teilhaben lassen möchte oder wenn wichtige Neuigkeiten nicht warten können.

[ninja_form id=2]