In den letzten Wochen habe ich davon geschrieben, dass du dir Auszeiten nehmen sollst. Ich habe dir Tipps gegeben, wie das klappen kann. Und für alle Skeptiker, die noch nicht so recht glauben können, dass es geht, Kinder, Beruf und Auszeiten unter einen Hut zu bekommen, habe ich mit Sabrina von Mamahoch2 gesprochen.

Sabrina ist erfolgreiche Bloggerin und hat drei Kinder. All das miteinander zu vereinbaren, ist sicher nicht immer einfach, aber machbar.

Sabrina erzählt von ihrem Weg und wie sie es schafft, neben einer erfolgreichen Selbstständigkeit, ein liebevolles Familienleben zu führen. Ihre eigenen Bedürfnisse möchte sie dabei natürlich auch nicht aus den Augen verlieren!

Viel Spaß beim Interview!

Warum es so wichtig ist, sich Auszeiten zu nehmen, habe ich dir in diesem Artikel geschrieben.

Deine geplanten Auszeiten werden immer wieder gestört, umgelegt oder frühzeitig beendet? In diesem Artikel liest du 8 Tipps, die dir helfen, dass deine Auszeit auch Zeit für dich bleibt.

Zeitmanagement? Das soll sich lohnen? 😉 Warum es das tut, erfährst du hier.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Angebote und exklusive Boni mehr!

In meinen E-Mails werde ich dir Anregungen für einen ganzheitlich gesunden, zufriedenen und entspannten (Arbeits-)Alltag geben. Außerdem wirst du neben meinen persönlichen Erfahrungen und Einblicken als erstes von neuen Angeboten erfahren und von exklusiven Boni profitieren.

[ninja_form id=2]