Gelassener durch deinen Alltag!

Möchtest du deinem Alltag mit all seinen Facetten gelassener, bedachter und einfach insgesamt positiver gegenüber stehen?

Bist du es leid, dass dich unvorhergesehene Herausforderungen aus der Bahn werfen und dass du viel zu oft entnervt und mit schlechter Laune deinen Alltag bestreitest?

 

Gegründet hast du mal aus Leidenschaft und Liebe zu deinem Beruf.
Du wolltest frei und unabhängig, eben dein eigener Chef sein.
Du wolltest wissen, wofür du arbeitest und deine persönlichen Ziele und Werte verfolgen.

Stattdessen zweifelst du immer wieder an deiner Entscheidung. Deine Motivation verabschiedet sich mittlerweile viel zu oft. Du fühlst dich immer wieder ausgelaugt und müde.

Das kann sich ändern!

Kennst du das?

Dein Tag startet morgens schon viel zu oft unter Zeitdruck. Nur noch schnell eine Tasse Kaffee trinken und schon musst du ran an die Arbeit. Eigentlich bist du müde und bräuchtest mal wieder eine Auszeit, aber die kannst du dir im Moment einfach nicht leisten. Du weißt so schon nicht, wo dir der Kopf steht.

Dieses Gefühl, unter Strom zu stehen, begleitet dich den gesamten Tag – von Stunde zu Stunde, von Termin zu Termin. Für großartige Pausen oder gar Entspannung fehlt dir nicht nur die Zeit, sondern auch die innere Ruhe, weil du weißt, was noch alles auf deiner Liste steht.

Abends bist du einfach erschöpft von deinem Tag.

Solche Tage gibt es bereits immer wieder in deinem Alltag?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt, einen Schlussstrich zu ziehen!

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht Menschen voller Kraft und Power, die es voranbringen. Nur, wer voller Energie und Tatendrang steckt, kann die auch in die Umsetzung eigener Ideen und in die Erreichung der persönlichen Ziele investieren. Stress laugt aus, entleert Kraftreserven, macht müde und antriebslos.

Lass es nicht so weit kommen! Nimm stattdessen das Ruder wieder selbst in die Hand!

Was du in diesem Coaching lernst…

…ist weit mehr als nur das Stressverständnis.

Du lernst natürlich, was Stress ist und wie er entsteht.

Du erkennst, welche konkreten Ursachen dein persönlicher Stress hat.

Du lernst die Bestandteile einer erfolgreichen Stressbewältigung kennen und erkennst deren Potenziale.

Du erarbeitest konkrete Ansätze für einen besseren Umgang mit deinem Stress.

Du verstehst, welches Verhalten und welche Denkmuster stressfördernd wirken und was du dagegen tun kannst.

Du kennst deinen Weg raus aus der Stressfalle hin zu mehr Gelassenheit und Ruhe.

Du wirst in der Lage sein, zukünftig bereits vor der Stressentstehung diesen vorherzusehen und entsprechend gegenwirken zu können.

Ziel dieses Coachings ist es, dass du deine persönliche Stressentstehung so nachhaltig reflektierst, dass du selbst geeignete Bewältigungsstrategien in deinem Alltag implementieren kannst – heute und zukünftig.

Ich unterstütze dich, die ersten Schritte zu gehen und erfolgreich umzusetzen.

Wie werden dir diese Erkenntnisse im Alltag helfen?

Deine Einstellung zum Thema Stress ist insgesamt entspannter geworden. Du kennst jetzt deine persönlichen Gefahrenstellen und Stolpersteine und hast Strategien erarbeitet, um mit ihnen umzugehen oder ihnen vorzubeugen.

Während du derzeit eigentlich nur noch auf die Ereignisse in deinem Alltag reagierst, wirst du nach Beendigung des Programms deinem herausfordernden Alltag nicht mehr ausgeliefert sein. Du gestaltest wieder aktiv und nach deinen Wünschen – vorbeugend!
Denn du verstehst jetzt deine eigene Rolle im Stressentstehungsprozess. Du weißt, welchen Einfluss deine Gedanken und dein Verhalten spielen und hast gelernt, dich selbst regulieren und im Alltag zu entspannen.

Zukünftig wirst du potenzielle Stressquellen schnell identifizieren und frühzeitig aufkommenden Stress erkennen und ihm entgegenwirken können.

Kosten

  • 7 x 1h – 1,5h Online-Coaching innerhalb von 9-12 Wochen
  • 1 x Check-In 4 Wochen nach dem letzten Coaching
  • E-Mail Support über die gesamte Betreuungszeit
  • Arbeitsmaterialien, Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit in deinem Alltag

999€ (netto)
Eine Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Du hast Lust, dieses Coaching mit deiner oder deinen Businessfreundin(nen) gemeinsam zu durchlaufen?


Schreibt mich diesbezüglich gerne an und ihr erhaltet je nach Teilnehmerzahl ein individuelles Angebot.