Hast du immer mal wieder zu viel auf deiner To-Do-Liste, was dich eigentlich nicht weiterbringt, von dem du dich fragst, warum du die Verantwortung übernommen hast?
Fällt es dir manchmal schwer, Grenzen zu setzen und Nein zu sagen zu Aufgaben, um die andere dich bitten?

Ich habe Konstanze Bittroff von Bona Dea Coaching zum Interview eingeladen. Durch ihre über 12-jährige Coachingtätigkeit kann sie uns nicht nur an ihrem großen Wissensschatz, sondern auch an vielen Erfahrungen zu diesem spannenden Thema teilhaben lassen.

Hier gelangst du zur Webseite von Bona Dea Coaching.

Berichte uns gerne in den Kommentaren von deinen Erfahrungen. Was hast du schon ausprobiert? Was möchtest du dir zu Herzen nehmen? In welchen Situationen fällt es dir besonders schwer, dich abzugrenzen?

Wir hatten während der Live-Übertragung leider die eine oder andere technische Schwierigkeit.

Da der Inhalt aber so wertvoll ist und ich mir sicher bin, dass er für viele interessant ist, habe ich mich entschieden, trotz Ton- und Übertragungsschwierigkeiten, das Video hier online zu stellen.