So kann ich dich unterstützen!

Hast du deine Leidenschaft zum Beruf und dich damit selbstständig gemacht?

Du liebst deine Arbeit, fühlst dich aber trotz allem von den Aufgaben, Herausforderungen und auch den Überraschungen in einem Alltag als Selbstständige immer wieder überfordert?

Entscheidungen treffen, priorisieren, Berufliches und Privates vereinen, Ängste und Zweifel, Zeitdruck und einfach nervige Zwischenfälle lassen dich manchmal ganz schön an deine Kraftreserven gehen?

Lass deinen Alltag nicht durch Stress, Hektik, Überforderung, ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Business oder deinen lieben Menschen oder ähnlichem bestimmen.

Sei gut zu dir selbst, um auch gut für deine lieben Menschen und dein kleines Unternehmen sorgen zu können.

Du findest hier spezielle Pakete zu unterschiedlichen Themen, die ich für dich bereits zusammengestellt habe. Schau dich einfach mal um!

Darüber hinaus kannst du natürlich auch individuellen Bedarf haben, weil dich andere Themen oder ganz bestimmte Fragen beschäftigen. (Schreib mir dein persönliches Anliegen gern hier.) Oder du bist dir unsicher, ob ein Paket für deinen Bedarf geeignet ist oder ob ich die richtige Person für dein Anliegen bin. Zögere nicht und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch. In diesem Online-Treffen können wir uns unverbindlich kennenlernen und du kannst mir deine Fragen zu den Paketen oder deinem persönlichen Anliegen stellen.

Sei du es dir wert, mit Kraft, Elan und Freude dein Leben zu leben und deine Aufgaben zu bewältigen.

Mach einfach mehr aus deinem Leben!

Das ist deine Chance, etwas zu verändern!

Coaching Stressbewältigung

Wenn Stress dein täglicher Begleiter ist und du mittlerweile nur noch schwer Ruhe findest, ist es an der Zeit, etwas zu verändern. Erhalte in diesem Einzelcoaching einen neuen, zielführenden Blick auf deine Stressentstehung. Ich unterstütze dich in deiner Reflektion und in den ersten Schritte zu mehr Gelassenheit und Ruhe. Dein neues Wissen wird dir helfen, heute und zukünftig deinen Stress besser zu bewältigen und so mehr Kraft und Energie für die Dinge zu haben, die dir wirklich wichtig sind.

Lies hier, was dich genau erwartet.

(Nach vorheriger Absprache ist dieses Coaching auch als Gruppencoaching buchbar. Wenn du ein individuelles Angebot anfordern möchtest, kannst du das hier tun.)

 

Visionscoaching

Unsere Vision ist das, was uns durch die Herausforderungen des (Selbstständigen-)Alltags trägt. Jeder trägt in sich seine Vorstellungen von einem erstrebenswerten Leben. Einen Traum, für den es sich lohnt, zu arbeiten, zu kämpfen, geduldig zu sein und Risiken einzugehen. In diesem Coaching wirst du dir Klarheit über deinen Lebenstraum verschaffen. Du wirst dir Zeit nehmen, diesen in allen Farben auszumalen und verschiedene Facetten zu beleuchten. Denn nur, wer sein Ziel kennt, weiß, wo er hinsteuern muss.

Lies hier, was dich genau erwartet.

(Auch dieses Coaching ist nach vorheriger Absprache als Gruppencoaching buchbar. Du kannst mir hier dein Anliegen schreiben und erhälst ein individuelles Angebot von mir.)

 

Tages-Workshop Zeit- und Selbstmanagement

Eigentlich hast du nahezu immer zu wenig Zeit für viel zu viel zu tun? Die meiste Zeit stehst du unter Zeitdruck und am Ende des Tages hast du oft ein schlechtes Gewissen, weil du nicht alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast? In diesem Workshop lernst du, worauf es bei einem guten Zeit- und Selbstmanagement ankommt und welche Aspekte darauf einen Einfluss haben. Du wirst mit vielen neuen Anregungen in deinen Alltag zurückkehren, die dich unterstützen, mit mehr Struktur und einem neuen Blickwinkel deinen Aufgaben zu begegnen.

Lies hier, was dich genau erwartet.

(Hast du Lust, an diesem Workshop mit deinen Business-Freundinnen teilzunehmen? Schreib mir hier für ein individuelles Angebot.)

 

Tages-Workshop Produktives Arbeiten

In diesem Workshop dreht sich alles um deine effiziente und effektive Zeitnutzung. Du erfährst meinen Ansatz für eine gelungene Tagesplanung und eine produktive Zeitnutzung, erhälst einen Überblick über deine aktuelle Zeitnutzung, bekommst Anregungen zum Umgang mit Unterbrechungen, Unvorhergesehenem und zum Thema Aufschieberitis. Wir widmen uns vor allem deinen persönlichen Herausforderungen.

Für mehr Details zu diesem Workshop bitte ich dich, dich noch ein wenig zu gedulden. Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Sollte das aber genau dein Thema sein und du möchtest heute schon ein Angebot haben, dann schreib mir hier.

 

Individuelle Stundenpakete

Du möchtest gern an deinem täglichen Stress arbeiten, findest aber keines der genannten Pakete wirklich passend für dein Anliegen?

Stress ist ein sehr individuelles Thema. Es wird daher nie möglich sein, jeden Menschen mit „Pauschalangeboten“ abzuholen. Scheu dich also nicht, mich hier direkt zu kontaktieren. Schreib mir gerne, welche derzeitigen Herausforderungen dich begleiten und welche Zusammenarbeit du dir wünschst. Ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden.