Glaubenssätze, was ist das überhaupt?

von Happy Healthy Habits

„Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was
wir gedacht haben“.

Buddha

Dass unsere Gedanken einen großen Einfluss auf unser Handeln haben, habe ich dir in der Folge „Deine Gefühle beginnen bei dir“ ja schon erzählt. Es gibt aber nochmal einen erheblichen Unterschied zwischen den bewussten Gedanken und den sogenannten Glaubenssätzen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann höre dir meine neue Podcastfolge „Glaubenssätze – Was ist das überhaupt?“ an.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten, Tipps und Tricks, Angebote und exklusive Boni mehr!

In meinen E-Mails werde ich dir Anregungen für einen ganzheitlich gesunden, zufriedenen und entspannten (Arbeits-)Alltag geben. Außerdem wirst du neben meinen persönlichen Erfahrungen und Einblicken als erstes von neuen Angeboten erfahren und von exklusiven Boni profitieren.

Du wirst in der Regel von mir wöchentlich eine E-Mail erhalten. Zu Beginn unserer Newsletter-Freundschaft erhälst du häufiger eine E-Mail. So können wir uns besser kennenlernen – Ja, ich freue mich über jede Antwort, die ich erhalte und beantworte alle persönlich! Darüber hinaus kann es vorkommen, dass du außer der Reihe einen Newsletter von mir bekommst, wenn ich dich entweder an einem zeitlich begrenzten Angebot teilhaben lassen möchte oder wenn wichtige Neuigkeiten nicht warten können.

[ninja_form id=2]