Dein Tagescheck

Fragst du dich manchmal, wo dein Tag eigentlich geblieben ist? Und wünschst du dir regelmäßig, mal durchatmen zu können?

Stellst du dir oft die gleichen Fragen und verbringst deine Zeit damit, immer und immer wieder dieselben Herausforderungen zu lösen?

Ich unterstütze dich mit konkreten, alltagstauglichen Maßnahmen, Struktur und Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen. Nutze die Chance und checke mit mir deinen Tag!

Dein Tagescheck

Mit mehr Gelassenheit durch deinen Alltag

Wie wir das angehen werden? Ganz einfach:

Wir verabreden uns zu unserem ersten Gespräch (bevorzugt via Zoom oder auch telefonisch). Du berichtest mir von deinem derzeiten Alltag und natürlich auch von deinem Wunschtag. Gemeinsam werden wir folgenden Fragen auf die Spur kommen:

Welche deiner Gewohnheiten sind hinderlich auf dem Weg zu deinem entspannten und ruhigen Alltag?

Welche Routinen können hingegen förderlich sein und
wie kannst du sie konkret in deiner Lebenssituation umsetzen?

In diesem Prozess stehe ich dir mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite. Am Ende unseres ersten Gesprächs wirst du konkrete Maßnahmen an der Hand haben, die deinen Alltag entschleunigen und mehr Gelassenheit bringen können. Dies gilt es nun, im Alltag umzusetzen und auszuprobieren.

Während unseres zweiten Gespräches berichtest du mir, wie es dir ergangen ist und wie die Umsetzung gelungen ist. Was hat funktioniert? Was eventuell nicht?
Wir werden gemeinsam überlegen, an welchen Stellschrauben du noch drehen kannst und was die nächsten Schritte sind.

Nach diesem Tagescheck bist du gewappnet, deinem Alltag mehr Stabilität zu verleihen!

Das erwartet dich:

  • 1. Termin: 60 Minuten Einzelcoaching via Zoom oder Telefon zu deinem derzeitigen Alltag und welche Änderungen dir gut tun würden
  • 2. Termin: 30 – 60 Minuten Check-In, wie es dir in der Zeit seit dem ersten Termin ergangen ist, was funktioniert hat und an welchen Punkten wir noch einmal ansetzen können
  • Du erhältst zudem exklusiv meinen Routinenguide, der dich in der Umsetzungsphase begleiten und unterstützen wird.

All das bekommst du für 120€ (zzgl. UmSt.).

Ich freue mich auf dich!