Deine Anfrage zu meinen Angeboten

Die bereits bestehenden Pakete (die du hier nachlesen kannst) können natürlich nicht für jeden Menschen genau das richtige abbilden. Wenn du ein etwas anderes Anliegen oder eine ganz konkrete Fragestellung hast, dann schreib mir gern und du erhältst ein ganz individuelles Angebot.

Solltest du einen Kurs mit deinen (Business-)Freundinnen gemeinsam belegen wollen, dann kontaktiere mich auch direkt hier. Schreib mir bitte, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt und ich schicke dir für euch ein persönliches Angebot.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

4 + 15 =

Du kannst dir sicher sein, dass ich mit deinen Daten zu jeder Zeit sorgfältig umgehe und sie nicht an Dritte weitergebe.

Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.